7 Jahre

13 Sep

… das ist eine lange Zeit.

Auch in diesem Jahr merkt man, dass der Schmerz nicht mehr so brennt, die Erinnerung an die schwerste Zeit meines Lebens nicht mehr so weh tut.

Die Zeit hat dazu verholfen, aber auch professionelle Hilfe in den letzten Jahren.
Heute vor 7 Jahren mussten wir unseren Dave in der 22. SSW zu den Sternen gehen lassen.

Auf der Suche nach einem schönen Text bin ich heute auf ein sehr schönes Lied gestoßen.

Dein Licht

Du bringst dein Licht im meine Welt:
Der hellste Stern vom Himmelszelt.
Du bist so schwach und doch so stark,
du bist die Nacht und auch der Tag!

Du bringst dein Licht im meine Welt:
Dein Leuchten ist was mich erhellt,
mir Kraft gibt und mich wieder fest,
an echte Wunder glauben lässt.
Du bringst dein Licht im meine Welt:
Und scheinst solang es Dir gefällt;
scheinst Du an einem anderen Ort,
so weiß ich doch: Du bist nicht fort!
Du bringst dein Licht im meine Welt.
Hast es mir in mein Herz gestellt.
Ein warme Raum für Dich bereit:
Hier strahlt dein Licht für alle Zeit.
Ein warme Raum für Dich bereit:
Hier strahlt dein Licht für alle Zeit.
Kleiner Davie, wir denken oft an dich und sind sicher, dass es dir gut geht.  ♥
Kommentar verfassen

