Pink Box Juli 2012

29 Jun

Uih, so langsam entwickelt sich das hier zu einem Boxen-Blog 🙂

Aber da die Glossybox (die ich jetzt gekündigt habe) Ende des Monats geliefert wird und die Pink Box (die ich jetzt das erste Mal bekommen habe) zum Anfang des Monats, hat sich das jetzt überschnitten.

Als erstes kann ich gleich sagen, dass ich diese Pink Box sehr gut finde! Alle Produkte kann ich verwenden. Im Grunde ist wohl in jeder Pink Box das gleiche drin, es unterscheidet sich höchstens nach Lippenstift-/Nagellackfarben.

Das war drin:

Bildn

1) Labello Repair & Beauty
Schutz und leichter Farbschimmer. Es gab gleich zwei Stück. Mir persönlich gefällt der leichte Minzgeschmack nicht so, aber Labello geht immer.

Original / Pink Box = 2,49 € (x 2 = 4,98 €)

2) Catherine Nagellack
In einem schönen dunklen Rot – gefällt mir sehr gut.

Original / Pink Box = 12,95 €

3) C:EHKO Style Jewel Hairspray mit Edelsteinstaub
Dieses Haarspray hatte ich schon mal in der Glossybox. So viel Glimmer hab ich da jetzt nicht gesehen, aber ich werde es benutzen.

Original / Pink Box = 7,15 €

4) Garnier Fructis Wunder-Öl
Da bin ich gespannt drauf: für trockene und feuchte Haare, gibt Föhnschutz, Gemscheidigkeit, Kämmbarkeit. Frizz-Schutz und Glanz. Ob die Haare von Öl nicht fettig aussehen? Ich werde es testen.

Original / Pink Box = 7,99 €

5) Astor Big & Beautiful False Lash Look Mascara
Mit Wimperntusche bin ich eher zurückhaltend. Erstens habe ich von Natur aus recht lange Wimpern und getuscht stoßen sie oft an die Brille an und stören dann. Andererseits reagieren meine Augen fast immer auf das Abschminken und ich habe dann 1-2 Tage Probleme.
Dieser Mascara ist aber super – er gibt den Wimpern einen Schwung nach oben außen, dass sie (bisher) nicht an die Brille ranstoßen. Man sieht einen echten Unterschied.

Später werde ich dann die beiliegende Probe Eye Make-up Remover oilfree testen.

Original = 5,99 € + 4,49 € / Pink Box = 5,99 € + ca. 1,00 €

6) 20 EUR Gutschein für Myparfuem.com
Das ist für mich kein Produkt, sondern eher Werbung. Ich habe mir die Seite mal angeschaut. Da man aber mindestens noch den Gutscheinwerit obendrauf packen muss, ist das nichts für mich.

Als Zeitschrift hatte ich die Couch – ein neues Magazin über Fashion & Wohnen. Mal gucken, ich kaufe mir ja sonst so gut wie keine Zeitschriften, da hab ich was zum Schmökern 🙂

Fazit: Die Box hat einen Wert von über 40 EUR, für diese erste habe ich nur 6,95 EUR bezahlt. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste 😉

Hinterlasse einen Kommentar