Medpex Wohlfühlbox

25 Jun

Wieder eine neue Box auf dem Markt 🙂 Aber dies mal etwas anderer Natur – nämlich von einer Apotheke.

Durch FB darauf aufmerksam geworden, dachte ich, ich bestelle sie mir einfach mal für 7,90 Euro inkl. Versand – Die Wohlfühlbox von medpex.

Es gibt sie alle drei Monate (also dann wohl wieder Mitte September), dieses ist die zweite Box. Man bestellt eine von 5000 limitierten Boxen, es gibt kein Abo!

Hier der Inhalt:

Bild

1) DermaSel-SPA Dusche Granatapfel – mit Mineralsalzen aus dem Toten Meer.
Riecht prima, Duschgel ist immer toll 🙂

Original = 150 ml / 4,60 EUR – Medpex = Original

2) Vichy Thermalwasser Spray – Frischekick, zur Beruhigung gereizter Haut
Super, hatte erst vor kurzem ein ähnliches Spray von La Roche Posay gekauft.

Original = 50 ml / 2,95 EUR – Medpex = Original

3) Doppelherz Vitamin D 600 I. E. Extra
Ob ich das brauche bzw. einnehme, weiß ich noch nicht. Vielleicht kann ich es verschenken.

Original = 60 St. / 6,71 EUR – Medpex = Original

4) Eucerin Sun Allergie Creme-Gel LSF 50
Sonnenschutz für empfindliche Haut, probier ich gern aus.

Original = 150 ml / 15,90 EUR – Medpex = 15 ml / 1,59 EUR

5) Antistax Venencreme
Lindert schnell müde und schwere Beine. Kann ich ja bei Gelegenheit mal ausprobieren 🙂

Original = 40 g / 7,90 EUR – Medpex = Original

6) Layenberger Your Whey Nuss Nougat – Sporteiweiß-Getränk für Muskelaufbau und -regeneration.
Da ich keinen Sport mache, brauch ich das wohl nicht 😉

Original = 450 g / 12,95 EUR – Medpex = 30 g / 0,86 EUR

7) Wick Limette & Salbei Hustenbonbons

Original = 72 g / 1,99 EUR – Medpex = ? (3 Bonbons) ca. 0,30 EUR
Dazu gab es noch eine kleine Wick-Metalldose für unterwegs

8) Odaban Fuß- und Schupuder
Geruchskiller aus der Kawa-Kawa Pflanze. Als Turnschuhträgerin wird das sicher mal gebraucht 😉

Original = 50 g / 11,99 EUR – Medpex = ? (Probebeutel) ca. 2,00 EUR

9) elmex Intensivreinigung
Spezial-Zahnpasta gegen Verfärbungen, wird gern getestet.

Original = 50 ml / 4,64 EUR – Medpex = 12 ml / 1,12 EUR

10) Lipgloss Claire Fisher / Kirsche

Original = 15 ml / 5,53 EUR – Medprex = Original

Alles in allem eine super Box, fast alles kann ich verwenden! Es sind viele Originalgrößen dabei. Zusätzlich noch zwei Pröbchen (Rescue Creme und eine Probe, die man sich bei der Bestellung sogar aussuchen darf). Die Box für gerade mal 5 EUR (zuzüglich Versand) hat einen Wert von über 33,- EUR!

Verpackt ist das Ganze in einem stabilen (diesmal dunkelgelben) Karton.

Ich bin auf jeden Fall bei der nächsten Box wieder dabei!

Kommentar verfassen

