Glossybox Juni 2012

25 Jun

Jeden Monat habe ich mich sehr auf die Glossybox gefreut, aber die heutige wird meine letzte gewesen sein. Ich habe nach dem Erhalt der Juni-Box gekündigt (das hätte ich wohl ohne die Preissteigerung um 50% nicht getan).

Rein optisch gefällt mir die beigefarbene, matte Box sehr gut (soll an Sommer, Sonne, Strand erinnern). Auch das Gratis-Geschenk, ein Glossybox-Stoffbeutel, gefällt mir. Aber mit dem Rest kann ich wenig anfangen:

Bild

1) Alessandro Nagellack – Peachy Cinderella – Ein Nagellack in einem recht grellen Apricot-Ton
Nicht unbedingt meine Farbe, aber die Marke kenne ich vom Hörensagen und möchte mal testen.

Original = 10 ml / 9,95 EUR – Glossybox = 5 ml / 4,98 EUR

2) C:Ehko Crazy Curls Shampoo
Für meine Naturwellen/Locken wahrscheinlich gut, darüber freu ich mich!

Original = 300 ml / 12,60 EUR – Glossybox = 75 ml / 3,15 EUR

3) Emmi-Nail SOS Feile
Nagelfeilen habe ich eigentlich genug und trage die Nägel eh kurz. Ist aber OK.

Original / Glossybox = 2,00 EUR

4) Kryolan Satin Powder – Turquoise 2
Lidschatten brauche ich mal so gar nicht, und schon gar nicht in Türkis. Wird vertauscht.

Original / Glossybox = 5,95 EUR

5) Tirloer Nussöl Sonnenöl
Für „unempfindliche, sonnengewöhnte Haut“ – also nicht für meine. Ist schon vertauscht.

Original = 150 ml / 17,90 EUR – Glossybox = 30 ml / 3,58 EUR

Die Box hat einen Wert von knapp 20 EUR, wenn ich die nicht zu verwendenden Produkte abziehe, liege ich bei der Hälfte und habe diesmal echt draufgezahlt.

Ich habe mir heute die Pinkbox bestellt, mal gucken, wie die so ist. An und für sich liebe ich diese Boxen (hatte ja auch schon mal ein Sockenwoll-Abo), der Überraschungseffekt, die Vorfreude und das Probieren neuer Produkte ist einfach toll.

Auch an der Douglasbox werde ich dran bleiben und immer wieder mal mein Glück versuchen. Leider sind dort immer alle Abos vergeben. Die DM-Box wird ja wohl auch im Sommer neu aufgelegt, vielleicht habe ich auch da mal Glück.

Also, (leider) Bye-Bye Glossybox, ich würde jetzt aber nicht „Aufnimmerwiedersehen“ sagen 🙂

Eine Antwort to “Glossybox Juni 2012”

  1. Mami Laui 26. Juni 2012 um 7:36 am #

    Pinkbox? *neugierig aufguck*
    Jetzt, wo ich bald auch vormittags für den Paketboten zuhause wäre, klingt das schon nicht schlecht.
    Aber ich könnte jetzt irgendwie weder mit der Glossy-, noch mit dieser Wohlfühlbox was anfangen. Na doch, zwei Teile: Die Antistax-Salbe klingt gut und das Curly-Shampoo hätte ich auch genommen 😀

Kommentar verfassen

