Shelly Maritim

19 Mai

Okay, nach drei schönen Shellys nun mal eine, die mir nicht so gut gefällt… Den Stoff habe ich als schwarz-weiß-geringelten Stenzo-Jersey gekauft, er ist aber dunkelblau-weiß und von sehr leichter Qualität.

Bild

Diesmal habe ich die Shelly in der geraden Variante zugeschnitten. Nun sitzt sie irgendwie nicht wirklich gut.

Den Anstecker habe ich aus 8 Stoffkreisen genäht, habe ich die Tage im Net gesehen (vergessen, wo 😉

Außerdem ist mir gestern was klitzekleines unter der Nähmaschine weggehüpft… Ich darf es nicht verraten, aber es ist für einen kleinen Erdenbürger, der/die im Oktober zur Welt kommt #Tantenglück

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: