Super-Gau

28 Jul

In 34 Stunden ist die Hochzeit der Herzensschwester und ich hab grad mein Kleid versaut.

Wollte den Rock bügeln, entdeckte zwei Flecken, betupfte sie mit Wasser – und nun sind die Flecken noch da und von riesigen Wasserrändern umgeben… Da ich nichts schlimmeres mehr anstellen kann, dreht der Rock nun einen Schonwaschgang in der WaMa – mal gucken, ob er sich retten lässt oder ich doch etwas anderes anziehen muss..

Außerdem sind die Gewinne für zwei Spiele noch nicht angekommen, der Bolero noch nicht fertiggestrickt, meine Stimme so gut wie weg, noch nichts gepackt und der Camcorder verschwunden. Sonst ist alles klar, Danke :-/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: