Vier

14 Jul

Hier noch der Nachtrag von Kjells 4. Geburtstag: Am Geburtstag selbst gab es eine sehr kleine, aber trotzdem feine, Geburtstagsfeier im Garten unserer Nachbarin. Dank Planschbecken war die Hitze recht gut auszuhalten. Und für das leibliche Wohl hat Krümelmonster persönlich gesorgt:

Von uns gab es einen BIG RACER Roller. Außerdem Kreide, kleine Bücher, eine Sandgarnitur für den „Eismann“. Am Sonntag war dann noch die Familienfeier, verbunden mit WM-Finale (was mich ehrlich gesagt überhaupt nicht interessiert hat). Da gab es dann noch Bücher, einen ferngesteuerten Bagger, Kleidung, Notarztwagen, Dinos etc. Und in der Nacht zu Sonntag war dann noch die Schnullerfee bei uns! Freiwillig hat Kjell die Nuckis leider nicht rausgerückt, daher musste ich mich nun schweren Herzens diese Entscheidung treffen, denn – auch wenn es nur noch nachts war – vier Jahre sind genug! (noch heute verfluche ich das Krankenhaus, das ihm einen Nuckel schon in den Brutkasten gelegt hat – vielleicht hätte er nie einen bekommen??) – Die Schnullerfee hat jedenfalls einen Brief und einen Besen für den Hof dagelassen und es klappt gut! Zwischendurch kommt ein „ich möchte meinen Nucki“ – aber er scheint auch zu verstehen, dass Mama an der Situation nichts ändern kann. Nun haben wir das auch geschafft! 🙂

Advertisements

Eine Antwort to “Vier”

  1. TaMo 16. Juli 2010 um 3:31 pm #

    Pah, und sein Lieblings-Geschenk wird mit keinem Wort erwähnt *rumschmoll*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: