Public Viewing Halbfinale

6 Jul

Oh je, nun hab ich in der Heimat was ganz wichtiges vergessen: Die Schminkstifte für die Deutschlandflagge auf Arm/Wange/was-weiß-ich. Mal gucken, ob ich noch irgendwo welche bekomme…..

Eigentlich mag es mit knapp 4 Jahren noch etwas früh sein, um 20.30 Uhr zum Public Viewing zu gehen. Aber da ich keine Lust habe, immer als brave Mutti allein zu Hause zu sitzen (während Papa das Leben den Fußball genießt), versuchen wir es einfach mal. Die Location ist auch gleich um die Ecke, so dass ich notfalls mit ihm nach Hause gehen kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: