Schnippsel

18 Mrz

– Kleiderschrank fürs Kind aufgebaut – die 58-kg-Frau schafft das alleine, obwohl auf der Anleitung 2 Aufbauer gefordert werden 🙂 (auf-die-Schulter-klopf)

– krankes Kind zu Hause (und höchstwahrscheinlich morgen früh wieder einen unerfreulichen Arbeitgeberanruf vor mir *örks*). Es gab leider noch nicht einen Monat, den ich ohne krankes Kind durcharbeiten konnte… Aber mit einem fiesen Husten – und jetzt auch noch Fieber – kann man einfach nicht in den Kindergarten gehen 😦

– momentan das Gefühl, als würde mein Leben nur noch aus (Zeit-)Druck bestehen und ich würde mir manchmal selbst nur hinterherlaufen… wo ist die Stopp-Taste?

– in der Kleiderfrage noch nicht soooo weit gekommen. Das Grün ist nach wie vor Favorit, als Unterrock-Stoff wird zur Zeit über eine dünne Voile-Fertigardine nachgedacht (da es einfach keinen grünen Tüll gibt). Gottseidank sind es noch vier Monate bis zum großen Tag des Schwester-♥

– das Brunchen hat im Übrigen super geklappt. Kjell hat gut gegessen und war mit anderen Kindern und „5-Mail-allein-auf-Toilette-gehen-mit-abschließen“ beschäftigt *schwitz* Allerdings werden wir in das Café wohl nicht mehr gehen, denn für 7,90 EUR pro Person war die Qualität des Essens dann doch ein bisschen dürftig (war zwar OK, aber dann vielleicht für 4,90 EUR)

Advertisements

Eine Antwort to “Schnippsel”

  1. TaMo 18. März 2010 um 10:06 pm #

    Zitat: „…wo ist die Stopp-Taste“

    Drück F4!!!!!!!!!

    Wäre schön, wenn das klappen würde, oder?
    Aber du machst dir auch immer selber viel Druck – allein mit deinen to-do-Listen. Ich meine, ich bewundere das, dass du das immer so durchziehst. Aber am Tag das Kind und/oder arbeiten, abends gleichzeitig, lass mich raten, mindestens drei Nähprojekte, Planungen, Haushalt und und und, kein Wunder, dass du keine Stopp-Taste findest. Cool down Schwesterhasi *schmatz* 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: