3. Geburtstag

14 Jul

Nun haben wir schon Kjells 3. Geburtstag gefeiert, unglaublich!

Am Donnerstag hatten wir einen kleinen Kindergeburtstag, die Kleinen haben schön gespielt. Geführte Spiele waren noch nicht nötig, gab ja soviel zu entdecken 🙂

Am Wochenende war dann noch die Feier für Freunde und Familie.

Geschenke gab es auch viele schöne: Ein Rasenmäher, ein Bob-der-Baumeister-Werkzeug-Set, Klamotten, Memory-Spiele, Puzzle, Bücher, Autos, Laufrad-Klingel, Motorsäge (jaaaa, sowas braucht man heute!)

Dieses Jahr waren auch die Erinnerungen an die schwere Zeit vor und nach Kjells Geburt nicht so allgegenwärtig, man denkt zwar noch daran, aber man freut sich auch sehr darüber, was für ein tolles großes Kerlchen aus ihm geworden ist!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: